• Jobs Job bei Hartmann-exact KG

Hartmann-exact KG

Schorndorf bei Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Schorndorf bei Stuttgart (Bade

Sekretär (m/w) der Geschäftsleitung Hartmann-exact KG Schorndorf bei Stuttgart (Baden-Württemberg) Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung; Büroorganisation; Terminkoordination und -verwaltung sowie Überwachung/Nachverfolgung von Terminen; Erstellen und Verteilen von Präsentationen, Protokollen und Berichten.

Hartmann Ist Ein Unternehmen Der Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 2800 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehört Hartmann Zu Den Wichtigsten Partnern In Der Automobilindustrie Zusammen Mit Unserem Schwesterunternehmen Swoboda Bilden Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Für Unsere Produkte Ab Für Unseren Hauptsitz In Schorndorf Suchen Wir Einen Sekretär (m/w) Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Organisatorische Und Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Büroorganisation Terminkoordination Und -verwaltung Sowie überwachung/nachverfolgung Von Terminen Erstellen Und Verteilen Von Präsentationen Protokollen Und Berichten Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Veranstaltungen Organisation Und Planung Von Geschäfts- Und Reiseterminen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Gästebetreuung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Kaufmann/kauffrau Für Büromanagement) Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Assistenz/sekretariat Ausgezeichnete Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen Routinierter Umgang Mit Den Modernen Kommunikationstechniken Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Und Hohe Kommunikationsstärke Sowie Organisationstalent Freundliches Und Souveränes Auftreten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Und Vorausschauende Arbeitsweise Sowie - Bei Bedarf - Flexibilität Hinsichtlich Der Arbeitszeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende Kontaktdaten: Kg Personalwesen Frau Gemander Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf Tel:07181 / 70 03 - 215 E-mail: Personal@de Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Kaufmann Kauffrau Büromanagement Assistenz Sekretariat Sekretär (m/w) Der Geschäftsleitung Organisatorische Und Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Büroorganisation Terminkoordination Und -verwaltung Sowie Überwachung/Nachverfolgung Von Terminen Erstellen Und Verteilen Von Präsentationen Protokollen Und Berichten Schorndorf Bei Stuttgart (Baden-Württemberg) Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Kaufmann Kauffrau Büromanagement Assistenz Sekretariat

Specialist Technical Business Development (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf (Stuttgart))

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart (Bade)

Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart)

Projektkoordinator (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerbe (Berlin)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Mainz)

Assistant Store Manager (w/m/d) in 22303 Hamburg, VST 281
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Barmbek-Nord)